Skip to main content

Solo Latin

Entdecke deine Leidenschaft für die Latein-Tänze!

für Kinder und Jugendliche
ohne Tanzpartner

Lerne die Basics

Du willst die Latein-Tänze (ChaChaCha, Rumba, Samba, Jive und vielleicht sogar Paso Doble) kennenlernen?
Hier lernst Du alle Basics, die du später nicht nur alleine sondern auch mit einem Partner anwenden kannst.

Die Schritte die du hier lernst bilden die Grundlage für Dein weiteres Latein-Tanzen!

Coole Choreos

Bei uns lernst Du charakteristische Figuren der jeweiligen Tänzen zu passender aktueller und auch latein-typischer Musik, so dass ein authentisches Tanzgefühl entsteht.

Altersgerechte Entwicklung

Dein Latein-Tanzen wird sich mit zunehmendem Alter verändern. Wir achten auf ein altersgerechtes Bewegungskonzept und fördern Dich ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen. 

Erstmal ausprobieren? Kein Problem!

Buche einfach unten eine kostenlose Probestunde und sieh es dir einmal an. Wir freuen uns auf Dich!

Solo Latin Kurse