Hobby- & Turniertanz Jugend

Du hast den Tänzer in Dir entdeckt? Wer alle Kurse abgeschlossen hat, kann an unseren Hobbykreisen teilnehmen. Hier lernst Du neben technischen Kniffen spannende neue Figuren. Zusätzlich zum normalen Programm studiert der Montags-Hobbykreis regelmäßig Shows für unseren Abschlussball ein.

Du bist ehrgeizig und möchtest allen zeigen, was in Dir steckt?

Du musst noch kein Profi sein, um bei uns in den Turniertanz einzusteigen. Das Basic-Training am Sonntag ermöglicht es Jedem die entsprechenden Grundlagen zu erlernen. Für alle die schon länger dabei sind, rundet das Technik-Training freitags und das Leistungs-Turniergruppe am Dienstag das Paket ab. Zum Angebot gehört auch die Möglichkeit zum freien Training. Regelmäßig nehmen unsere Paare an nationalen und internationalen Turnieren teil, zwei davon richten wir bei uns in der Tanzschule aus.

Zusätzlich zum Turniertanz bieten wir auch eine Latein- und eine Standardformation an. Der Einstieg ist hier immer nur zu Beginn einer neuen Choreografie und nach Absprache möglich.

Aktuell bieten wir folgende Hobby- und Turniertanzgruppen an:

 

Du willst alles? Movement Allround!


Für nur € 61.- monatlich tanzen so oft und was Du willst. Mehr Infos und Anmeldung hier.

Unsere Kontaktdaten

Unsere Adresse
Am Gielbrunnen 35
67304 Eisenberg

Anfahrtsbeschreibung

Unsere Bankverbindung
Sparkasse Donnersberg
IBAN DE91 5405 1990 0007 0202 09
BIC MALADE51ROK

Fragen zu unserem Angebot?

Einfach anrufen oder eine Email schreiben.
Telefon (06351) 124 804
Telefax (06351) 124 836
Email: info [at] tanzwelt-movement.de

Unsere Bürozeiten sind:
montags, donnerstags
von 10:00 - 15:00 Uhr
mittwochs
von 12:00 - 14:00 Uhr

Die Tanzwelt Movement im Web

Einfach auf das jeweilige Logo klicken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden